Findet ihr brutale Kämpfe geil, wenn zb ein Kickboxer in den Bauch getreten bekommt, bis zum KO? Oder Thaiboxer in die Eier getreten bekommen?

 - (Sex, Sport, Sport und Fitness)

7 Antworten

Finde das auch übelst geil, hab nen definiertes sixpack aber leider mach ich kein boxen weswegen niemand mir in mein sixpack schlägt und wie du es sagsts sixpacks aneinanderreiben, fänds aber üelst geil. Will mal gegen jemanden der ähnlich muskulös wie ich ist oberkörperfrei kämpfen. Könnt mir auch nicht vorstellen was sexuelles mit nem jungen anzufangen aber finds trotzdem geil

Ich würde auch gerne mal richtig Indie Bauchmuskeln geboxt Oder getreten bekommen bis ich es nicht mehr aushalte vor schmerzen.
ich schaue mir oft Videos bei YouTube an wenn einer richtig geboxt wird und bekomme dann auch immer einen steifen.
ich würde auch gerne mal richtig geboxt werden. Gerne ich richtig mit Boxhandschuhen und fullface Maske. Aber ich kenne niemanden der mich mal boxt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katharina938  29.01.2021, 12:33

Kenn ich

HotBoy19  09.11.2021, 18:23
@Katharina938

Lust mal auf mich ein zu Boxen?

kann dir leider keine Freundschaftsanfrage schicken.

Punchee  15.02.2021, 11:57

Willst du nur einstecken oder auch selber boxen und kicken?

Punchee  15.02.2021, 13:58

Ich hätte Lust, aber nur, wenn ich auch in Bauch und Magen geboxt und gekickt werde.

punch01  12.03.2021, 16:14

Könnte Dich gerne mal boxen, woher biste?

Hallo! Nicht mein Ding. Ich bin recht stark - werde das aber immer nur defensiv einsetzen.

Allerdings kann ich auch mal ausrasten. Wie z. B . ( mal erlebt ) wenn 2 Typen auf einen Hund einschlagen

Wenn Kampf dann mittels Sportgerät.

Ball. Hanteln usw

Lösen wir noch einen Irrtum auf. Bauchmuskeln sin bei der Wirkung eine Schlages einem dicken Bauch unterlegen. Ist wie beim Auto. Ein starres Stahlgebilde fängt weniger ab als eine Konstruktion die knautscht.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich möchte auch mal so richtig hart in den Bauch geboxt oder getreten bekommen bis ich es nicht mehr aushalte . Ich kenn aber keinen der mich boxen würde .