Finden Männer es eigentlich ekelig wenn mal bisschen Blut ausläuft?

13 Antworten

Jungs die sich darüber lustig machen, sind halt eben nur "Jungs"... 
Meiner Meinung nach zeigt es halt eine gewisse "unreife".

Ich selbst finde es nicht schlimm. Es ist ja normal....

Nein es ist nicht eklig. Du würdest auch nicht von jemandem erwarten, der gerne küsst, dass er anderer Leute Spucke generell mag. Das sind dann halt Dinge, die dazugehören und vor denen man sich nicht ekelt, weil sie normal sind.

Das kann man nicht verallgemeinern. Meinen Freund stört es nichtmal, wenn wir dann Sex haben. Danach macht man sich sauber und gut ist.

Mögen Männer wenn sie beim Sex auch ein bisschen was von der Frau riechen?

...zur Frage

was bedeutet wenn eine frau sagt das der mann die richtung vorgeben soll?

Was will eine Frau damit sagen bzw ausdrücken wenn sie sagt sie steht Auf Männer die wissen was sie wollen, ein bisschen matcho Haft sind, männlich und die Richtung vorgeben soll?

Danke

...zur Frage

Reiten während der Tage? Gehts auch mit BInde?

Hi, Ich war gerade im Internet unterwegs, um heraus zu finden ob man auch reiten kann wenn man(Frau) seine (ihre)Tage hat. Die Antwort :ja! Aber ich habe verdammt schlechte Erfahrung mit Tampons deshalb: geht das auch mit BInde? Ich hab immer gehört, das Tampons sicherer sind aber ein User hat geschrieben : "An stärkeren Tagen nehme ich dann halt ne BInde" Heißt das Binden sind doch sicherer als Tampons? lg

...zur Frage

Wie reagieren Männer auf Dehnungsstreifen?

Die Frau die sie hat ist nicht dick- leider hat sie sie am Po, Oberschenkel, Brüsten & ein bisschen an den Schultern

...zur Frage

Trio mit 1 Frau und 2 Männer aus den 90er?

Hallo,

es gab in den 90er ein Trio, ich glaube mit einer Frau und 2 Männer. Die haben so bisschen schnellere Musik gemacht. Techno Pop oder so.

Fällt euch da jemand ein?

Ich weiß nicht ob die aus Deutschland oder England kamen?

LG

...zur Frage

Man spürt die Binde im Schritt, normal?

Hey, ich habe momentan meine Periode und ich benutzte Always Ultra Normal mit Flügeln. Ich spüre die Binde oft im Schritt, also nicht das Blut sondern die Binde. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Ich möchte keine Tampons verwenden! :) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?