Wieso machen sich einige Männer lustig über Periode Tampons etc,?

2 Antworten

Männer sind das keine, sondern allenfalls pubertierende, unreife Jungs. Und das ist auch der Grund.

Hört sich nach nem unreifen Kerl an. Einfach ignorieren, ka über was genau der sich lustig gemacht haben soll. Wüsste jetzt so ausm Stehgreif nichts was daran lustig/komisch sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder