Merken eigentlich die Männer im Haushalt z.B. Vater oder Bruder, wenn ich meine Periode habe? Fällt euch so etwas auf?

5 Antworten

Üblicherweise merke ich das nicht, außer sie sagt es mir. Aber auch das sagt so pauschal nichts aus, denn die eine hat es mal heftig, dann eine andere wieder wie wenn gar nichts wäre...

Safe. Ich laufe einmal im Monat eine Woche lang mit einer wärmeflasche rum.

Ich denke man merkt es an Verhalten oder an Geruch im Vad oder offebsichtlich daran das man Mülleimer im Bad nutzt und dann die Binden sieht

Mein Vater merkt wen meine Mutter ihre Periode hat und genau so wen ich sie habe.Nimmt dann immer besonders Rücksicht

Ich würde nichts merken. Weiß nicht woran.

Aber da fällt mir eine andere Frage ein, die ich jetzt stellen muss. Hold my beer...