Tampons in der schule? Hilfe

12 Antworten

Hallo. :) Also wenn du noch nicht sehr stark deine Regel hast und einen Mini oder Normal reinmachst dann müsstest du auf alle Fälle damit hinkommen. Es kommt wie gesagt auf die Stärke der Blutung und die Stärke des Tampons an. Du musst einschätzen können welche Stärke des Tampons du benötigst.. Wenn du den richtigen Tampon verwendest solltest du auch gut damit 6 Stunden hinkommen. ;) Lg Licpi

Also ich wechsle meine Tampons immer in den Pausen das klappt ganz gut und ein Problem habe ich damit Eigtl nicht. Ich finde, dass Tampons viel hygienischer sind als Binden und mir ist das immer unangenehm,wenn man das Geräusch des Abziehen der Binde hört und die anderen Geräusche ^^

Also ich hatte schon öfter einen tampon den ganzen schultag lang drinnen, aber das kommt ja auch immer auf die stärke deiner periode an. Ich würde auf jeden Fall einen erst atztampon mitnehmen, den kannst du ja auch auf der toilette wechseln ;)

Morgen ist der 5 tag meiner periode sie ist dann nicht mehr so stark :) also kann ich das tampon 6 schulstunden benutzen?? Weil das wechseln in der Schule..das ist nichts für mich

dann ist das kein problem :D außer bei sport, da blutet man manchmal unerwartet viel. wann habt ihr sport? wenn es gleich in den ersten stunden ist, würde ich nach sport doch vl wechseln, aber zumindest schauen

0

Ob du sie 6 Stunden drinnen lassen kannst kommt von der Stärke der Blutung und von der Größe der Tampons her an.

Wenn du sie stark hast, wird ein mini tampon wohl kaum 6 stunden halten.

Musste also schauen, dass die Tampons für deine Stärke gut sind, so dass sie lange halten :)

Ich würd trotzdem ab und zu mal nachschauen, und zusätzlich eine Binde reintun, nicht dass du da irgendwie ausläufst :)

Was möchtest Du wissen?