Filly Pferde?
Moin zusammen,
Und zwar ist bei uns Morgen Flohmarkt. Da würde ich gerne meine alten Filly Pferde verkaufen. Habe 40 Pferde und ein kleines Schloss:
Ich habe online geguckt und viele davon kosten 5€ pro Pferd da es die nicht mehr im Laden gibt. Alle bis auf 2 Pferde sind in einem guten Zustand. Das Schloss hat 2 Kratzer allerdings nur auf dem gelbem Teil was man auch mit anderen Farben ersetzten kann(sind nur so Sticker). Nun weiß ich nicht, wie viel ich dafür nehmen sollte, aber 40€ sollten es schon sein. Da ich denke das ein Pferd ja mindestens 0,70€ Wert ist und das Schloss 10€. Oder 1 großes Pferd für 2€ und ein kleines für 1€, falls Leute nicht alles kaufen wollen. Online kostet nur das Schloss und 2 Pferde 20€. Denkt ihr das mein Preis angemessen ist? Bitte nur freundliche Antworten
Warum willst du diese tolle Sammlung denn auf einmal hergeben?
Weil ich die nicht mehr brauche und ich kein kleines Kind mehr bin
2 Antworten
Ich kenne niemanden der mit mehr als 20 Euro auf den Flohmarkt geht. Mehr Erfolg wirst du auf eBay, Willhaben oder sowas haben.
Ist eigentlich auch kein richtiger flohmarkt sondern jeder verkauft was bei seinem Haus, aber danke
Versuchs gerne auf dem Flohmarkt, aber mich würden 40 bis 50€ alleine vom Zahlenwert für einen Flohmarkt schon abschrecken.
Über Kleinanzeigen und Co. würde ich da für Sammler einen höheren Gewinn erwarten.
Viel Erfolg beim Verkauf
Dankeschön! Das ist auch irgendie kein richtiger flohmarkt sondern jeder in unserem macht einfach so einen kleinen Stand bei sich zuhause, hoffe das macht Sinn :)