fifa spielen jetzt?

ps5 neu karbel

germanils  09.01.2024, 09:03

Bitte was?! Die Frage ergibt keinen Sinn.

mertmert725
Fragesteller

ich brauch fifa spielen bitte es ist eine schwache muskel noch immer denn es macht traurig diese schwere download

germanils  09.01.2024, 09:04

Bitte lass Dir bei der Formulierung/Übersetzung helfen. Deine Frage ist völlig unverständlich.

mertmert725
Fragesteller

du musst den zauberer helfen ok es ist fifa??

2 Antworten

ja Du kannst dann Spielen, wenn Deine Konsole das Spiel fertig geladen und installiert hat

Ich könnte jetzt mal nachschauen, wie lange das bei mir dauern würde. Hab ich aber grade keine Lust drauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
mertmert725
Fragesteller

spiel spielen kann ich spiel machen für fifa ohne download?? für eine spielen zum fifa in der playstations handwerk rolle habe das eingebaut ge kauft denn wurde zum spielen fifa cd genommen aus zum stecker leser rein in ps5 cd es ist da spiel gekauft kann das damit nicht spielen?

ich habe ein neues karbel ge kauft damit ich schneller starten kann die cd?????

MichaelSAL74  09.01.2024, 10:10
@mertmert725

Je suis désolé, mais je ne comprends pas ce que tu veux nous dire ou ce que tu attends de nous.

Et maintenant, tu nous parles de CD et de console. Et ta question est réglée sous ordinateur et dans le texte de la question, il n'est pas non plus question de console ou autre.

Das Internet scheint nur bei dir ein schwacher Muskel zu sein, bei mir laden Spiele ausreichend schnell runter.

Und wenn das fertig geladen ist, kannst du es spielen. Vorher nicht. Musst du warten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
MichaelSAL74  09.01.2024, 09:18

Neija, wenn er zB noch einer 2Mb-Leitung hängt, dann dauerts halt sind ja schließlich was um die 100GB wenn mich nicht alles irrt

mertmert725
Fragesteller

kann ich spiel machen spielen mit den spielen für fifa ohne download???? playstations sind in der sofaritze mit dem cd laufwerk ich habe denn die cd gekauft für eine spielen zum fifa ok?

Gehilfling  09.01.2024, 10:02
@mertmert725

Das Spiel sagt dir schon, wenn es fertig ist. Scheinbar muss es trotz CD noch einen Haufen runterladen. Davor kannst du nicht spielen.

mertmert725
Fragesteller
@Gehilfling

zockert das ab ist es stellen gebraucht sonst warum spielen sollten das machen von schicker die leere cd???????????

Gehilfling  09.01.2024, 10:06
@mertmert725

Ist bei vielen Spielen so. Hab Call of Duty gekauft auf CD und hinterher noch ein paar Gigabyte runterladen müssen.

Gehilfling  09.01.2024, 10:13
@mertmert725

Was hat das Kabel damit zu tun? Wenn deine Internetleitung langsam ist, dann ist das auch mit einem neuen Kabel so.

Ist dein Internet grundsätzlich schnell aber an der Playstation langsam, dann ist vllt. auch das neue Kabel schlecht.