Fehltage?

5 Antworten

Nein,

solange sie entschuldigt sind. Ich hatte auch mal in einem Jahr 21 Fehltage wegen meiner Operation und ich hatte Corona.
Ebenfalls hatte meine ehemalige beste Freundin schon 25-30 Fehltage weil sie schon häufig krank war.
Aber solange sie entschuldigt sind ist das glaube ich kein Problem.
Lg

Nein, das liegt noch völlig im Rahmen für ein komplettes Schuljahr.

Hahahsbbeb
Fragesteller

Ab wann wäre es zu viel

xXAlpaChinoXx  27.05.2024, 08:08
@Hahahsbbeb

Das kann man pauschal nicht beantworten, aber ich würde sagen ab 30 Tagen pro Halbjahr wäre es schon sehr viel...da würde man insgesamt 2 Monate Unterricht verpassen.

Solange die Fehlzeiten entschuldigt und deine Noten alle in Ordnung sind, nein. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Meine höchste Zahl an Fehltagen war 176 in einem Schuljahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung