Fehltage in der Oberstufe?

4 Antworten

Das sind finde ich eher viele, es kann aber natürlich gute Gründe dafür geben. Von daher vollkommen okay, solange sie alle entschuldigt sind. Auf deinem Abschlusszeugnis stehen die entschuldigten Fehltage übrigens gar nicht drauf, nur die unentschuldigten. Mach dir deswegen also keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

Kommt drauf an. Wenn sie unentschuldigt sind, dann ist es nicht so vorteilhaft-

Deine Frage zeigt entlarvend dein Verständnis von Schule.

Mithin ist (auch) die Fehlstundenzahl nicht okay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  29.08.2023, 09:31

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Finde ich nicht so viel