Wieviele Fehltage habt ihr übers ganze Schuljahr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

10 40%
20 40%
40 20%
30 0%
50 oder mehr 0%

3 Antworten

Ich hatte in den letzten 3 Schuljahren, also in der gesamten Oberstufe keinen einzigen vollständigen Fehltag, weil ich nicht krank war (bzw. nur in den Ferien). Für ein paar Arzttermine, die nicht anders möglich waren habe ich aber ein paar Fehlstunden gehabt. Akkumuliert über die letzten Jahre dürften das 1-2 Tage gewesen sein.

In der 8. Klasse hatte ich durch einen Virusinfekt aber mal etwas über 10 Fehltage.

So ungefähr 20 Stück). Habe jetzt schon 13 glaube ich und ein paar werden bestimmt noch dazu kommen. Aber sind keine fehl Tage sondern Fehlzeiten. Wegen Zug Verspätung oder wegen einem Arzt Termin früher gehen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schüler 😂

Also habe 195 Fehlstunden. Ich schätze mal, dass das an die 40 Tage sein sollten.

ich fehle aber nicht, weil ich krank bin oder so, sondern weil ich viele Konzerte habe, etc. Ich hab immer sehr viel mit Musik während der Schulzeit