Wie viele Fehltage sind ok?

4 Antworten

Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte 176 Fehltage, und glaub ich ca. 112 davon unentschuldigt und bis jetzt nicht geflogen.

Das ist natürlich Okay du Amateur

Ein Kollege von mir hatte 258 unentschuldigte Fehltage und es war alles gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist doch vollkommen in Ordnung. Das ist auf jeden Fall im Rahmen. Solange sie entschuldigt sind, ist Alles super. Ich glaube erst ab einem gewissen Prozentsatz von Fehltagen muss man wiederholen. Ich glaube das ist so zwischen 10-30%>

Kommt immer drauf an was du hattest. Wenn du wegen ein bisschen Bauchschmerzen jedes Mal heim bist oder ernsthaft krank daheim warst ist es ein unterschied.

Also meiner Meinung nach ist es in Ordnung solange du ernsthaft krank warst.
Solltest du einfach nur wegen kein Bock und so nicht in die Schule gegangen sein dann ist es einfach scheiße.

Ich bin so drauf das ich sage ich gehe solange in die Schule bis es nicht mehr geht. Also was bei mir geht ist Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, Halsweh, Laufende Nase. Mit all dem gehe ich in die Schule.

Ich gehe nur Nicht in die Schule wenn ich ein gebrochenes Bein zum Beispiel habe oder Ähnliches. Solange du am Unterricht teilnehmen kannst sollte man nicht krank machen.

Daher mein Fazit: Wenn du ernsthaft krank warst ist es in Ordnung.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?