Falsches ticket?

2 Antworten

  1. Ist es überhaupt ein Ticket mit Zugbindung? Falls nein, in welchem Zeitrahmen darf denn die Fahrt angetreten werden? Bei Flextickets ist nur das Datum, nicht die Uhreit relevant.
  2. Gehe in Deinen DB-Account und prüfe die Stornooptionen. Die DB erlaubt mittlerweile ein Storno (vor Fahrtantritt) für 12 Stunden.
Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B
Melissa488
Fragesteller

Danke 💖

Bei der DB ist grundsätzlich innerhalb von 12 Stunden nach der Buchung eine "Sofortstornierung" möglich.

Oder ist die Fahrt für heute geplant? Dann geht das leider nicht mehr (nur vor dem ersten Geltungstag).