Fällt euch schwer, wenn ihr eine bestimmte Person vermisst, aber keinen Kontakt mehr mit ihr habt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja… 73%
Nein 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Klar denkt man an die guten Zeiten und ist dann auch manchmal traurig.

Aber wie man danach mit umgeht kommt darauf an, wie und warum man auseinander gegangen ist.

LG

Ja…

Ja, mir fällt es schwer. Ich habe in den letzten Jahren einen guten und langen Freund verloren, weil ich an eine falsche Person geraten bin und ihr mehr geglaubt wurde als mir. Ich bin ihm nicht mal böse, er war schon immer eher der Einzelgänger und wollte mit der ganzen Situation nichts mehr zu tun haben und hat mich darauf komplett aus seinem Leben entfernt. Ich bin am besten damit umgegangen, in dem ich so dumm es klingt garnicht damit umgegangen bin. Ich hab einfach die Zeit verstreichen lassen. Wenn man versucht etwas zu unterdrücken wird es einen irgendwann einholen und wenn man tag für tag sich den kopf darüber zerbricht, zerbricht man irgendwann selbst daran. Die Zeit heilt alle Wunden und irgendwann findet man es zwar traurig, wenn man sich an die früheren Zeiten erinnert aber man sieht es eben so wie es ist, nämlich frühere Zeiten und schöne Erinnerungen.

Meine Ex-Freundin hat heute Geburtstag. Ich finde es viel schwieriger, DASS ich noch Kontakt zu ihr habe und ich mich heute noch bei ihr melden muss. Ich wünschte, ich könnte das einfach ignorieren. 🤔

Ich MUSS natürlich nicht. Ich möchte auch irgendwie, weil ich sie ja immer noch sehr mag. Ich würde nur lieber nicht so gern erfahren, was sie die ganze Zeit über macht.

Ja…

Natürlich ich glaube das kennt jeder