Excel 2D-Funktion - Fehler bei Eingabe?

2 Antworten

oder kommen bei -1 bis 1 keine Lösungen raus?

So ist es. Genau genommen kommen zwischen -1,224 bis +1,224 keine Lösungen heraus, weil in diesem Bereich wird der Wurzelradikant negativ

 Das ist die verbotene Zone.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dreamgurl
Fragesteller

Perfekt, vielen Dank!

Zu 1.

Naja die Funktion ist dort nicht definiert.

Zu der 2 (anderes Blatt). Was meinst du mit "lösen"? Auch hier sollst du etwas zeichnen.

Dreamgurl
Fragesteller

Ja, ich meinte damit eher, wie die Funktion gezeichnet werden soll. Hat bei mir absolut nicht geklappt und ich verstehe den Fehler nicht. Habe alles genau so eingegeben wie bei den vorherigen Aufgaben auch

Slevi89  05.12.2023, 15:37
@Dreamgurl

hm also anscheinend hat dir der andere User schon geantwrotet aber die Lösung ausgeschrieben. Wiegesagt, das was bei dir vermeintlich wohl nicht "funktioniert" ist die Tatsache das die Funktion dort nicht definiert ist. Aber das hat der andere User ja schon vorgekaut ;)