Ex Schwarm schreibt mir, obwohl er vergeben ist?

1 Antwort

Hey
Ich weiss nicht wo deine Frage ist. Ich nehme an du weisst aktuell nicht was du tun sollst oder was das soll?

Männer machen manchmal komische Sachen. Vielleicht hat er sich gefreut dich zu sehen, wusste nur nicht wie damit umgehen und was er schreiben soll. Kann sein dass er hin und her gerissen ist und dich irgendwie immer noch mag... es gibt genug Spekulationen die man machen kann.

Was für dich wichtig ist, ist zu wissen was du noch von ihm willst. Möchtest du eine Freundschaft, feste Beziehung oder gar nichts mehr von ihm?

Je nachdem für was du dich entscheidest kannst du dann dementsprechend handeln :)

Gruss

Celiibrm
Fragesteller

Hallo ich habe ihn damals echt gemocht und wie die Gefühle heute sind, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall war da schon etwas, wo ich ihn gesehen habe. Nur scheint er es mit der Loyalität nicht ernst zunehmen, jetzt schon das 2 mal wo er vergeben ist, schreibt er mich an und hat immer Andeutungen gemacht, dass er mich mag. Treu wirkt das nicht auf mich…

1011493  10.03.2024, 11:14
@Celiibrm

Trauerst du vielleicht einer Jugendliebe nach die du hättest haben können und machst dir deswegen noch Gedanken?

Gefühle können auch gemein sein und einem verwirren, auch wenn sie noch so schön sind. Ich kenn das ^^

Das mit der Untreue ging mir auch schon durch den Kopf. Ob du dann so ein Mensch an deiner Seite haben willst musst du wissen :)

Celiibrm
Fragesteller
@1011493

So ist es. Man hat doch keine Garantie , wenn er es mit seinen jetzigen Freunden macht. Vielleicht will er mich nur, weil er mich damals gemocht hat und sich das jetzt beweisen möchte. Ohne mich selbst zu himmeln, ich war das eine Mädchen, die für niemanden erreichbar war und das wurde mir oft damals in der Schule gesagt. Nun weiß ich nicht, wieso er so lange versucht und versucht. Ich meine es ist mittlerweile 10 Jahre her…

1011493  10.03.2024, 11:38
@Celiibrm

Den Grund kann ich dir leider nicht nennen, da ich ihn nicht kenne.

Man kann jetzt viel Energie darein stecken und sich den Kopf zerbrechen warum und wieso er das nun macht. Andere Möglichkeit ist ihn zu fragen (wobei man da wieder in Kontakt tritt und es flasch interpretiert werden könnte) oder man lässt es einfach sein und geht weiter im leben ^^ Den dies ist etwas, solange man nichts von ihm will, das unötig die Gedanken einnimmt und man unnötig viel Energie verschleudert ;)

Interpretationen warum er das tut:

  • Er hat immer noch Gefühle für dich
  • Es beschäftigt ihn, dass er dich damals nicht als Freundin hatte
  • Aktuelle Beziehung läuft auch nicht super und vielleicht könnte es mit dir besser sein, denn er kennt dich ja noch von früher. Erspart ihn das Daten und die ersten Treffen mit dem Kennenlernen
  • Freute sich einfach dich zu sehen und hat sich Gedanken gemacht wie es dir geht, traut sich nur nicht so richtig es zu zeigen, wie damals.

Man könnte noch genug schreiben xD am besten lasse ich das, sind eh nur alles Interpretationen und das ohne etwas handfestes.