Freund verlässt mich und geht zu seiner Ex zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nach 3 Jahren sofort zum nächsten rennt, hat einen schwachen Charakter. Entweder hat derjenige schon länger den Expartner hingehalten oder tut dies mit dem neuen. Eine moralische und geistige Trennung brauch eine ganze Weile, wenn sie ehrlichen Herzens stattfand. Warte jetzt nicht mehr. Nimm es als Lebenserfahrung. Mach jetzt was für dich. Den willst du nicht zurück und dir erneut wehtun lassen. Du bist mehr wert als das.

Roseskkai
Fragesteller

Dankeschön für die lieben Worte <3

In meinen Augen war das von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wer so mit seinen Gefühlen jongliert, kann sich nicht festlegen. Ich denke er hatte sich wenn überhaupt kurz ihn dich verliebt – aber es ist nicht zu Liebe geworden. Es blieb beim kurzen Schwärmen „was neues“ – dann hat er sich schlussendlich wieder für seine wahre Liebe entschieden, die Exfreundin.

Das du ihn regelmäßig noch siehst, wird die Sache nicht besser machen. So viel Abstand wie es geht.

GoodLuck.

Willst du etwa wieder mit ihm zusammen kommen? Ich würde dir raten: Hände weg! Ob die Beziehung hält oder nicht, weiß keiner