Euer Sohn kommt mit einem Opa ins Zimmer rein und sagt, das er schwul ist und knutscht dann vor euren Augen mit dem Opa ab! Wie reagiert ihr?
Er hielt es nicht länger aus und wollte seine Leidenschaft für alte männer endlich frei ausleben!
7 Antworten
Mit "einem Opa"..... wessen Opa? Hoffentlich nicht "seiner", das wäre Inzest und sowohl innerfamiliär als auch gesellschaftlich das absolute "aus" für ihn und seinen Opa.
Wenn ich über Senioren spreche, dann nutze ich keine Bezeichnungen wie "Opa" oder "Oma".
Mein erwachsener Sohn wird wohl alt genug sein um seine persönlichen Erfahrungen zu machen, egal ob gute oder schlechte. Wird daraus (hoffentlich) lernen. Spielt also keine Rolle ob der Partner 1 Monat älter ist oder 20 Jahre oder 40 Jahre älter ist.
Zu der direkten Situation: Ich würde ihn daran erinnern das grade im Beisein von Familienmitgliedern Intimitäten auf ein dezenteres Maß heruntergeschraubt werden sollten.
Gehen , ich würde gehen und meine Erziehung hinterfragen wenns mein Sohn wäre.
Nicht auf Grund seiner Vorlieben sondern auf Grund seines Verhaltens.
Im ersten Moment enterben und des Grundstücks verweisen.
In der heutigen Zeit sollte man da viel Verständnis aufbringen und sich für beide freuen. Für den Opa könnte das eine Lebensverlängerung sein (Jungbrunnen) oder sein Leben verkürzen wegen der stärkeren Belastung des Herzens. Zumindest wären beide gesichert keine Rechtsextreme. Kommt es nicht in erster Linie darauf an?
Ich würde schon hinterfragen, ob der alte Mann meinen Sohn nur ausnutzt, weil dieser einfach nur provozieren wollte. Sollte ich Anzeichen dafür erkennen, dass der alte meinen Sohn nur ausnutzt, würde ich auch einschreiten.