Erahnen Mütter, dass ihre Söhne schwul sind?

4 Antworten

Ich denke, sie erahnen es 😊

PS: Und es ist ja auch nicht schlimm 😉

Aufmerksame Mütter auf jeden Fall. Und wenn sie einen guten Draht zu ihm hat, dann weiß sie es, ohne dass er was sagt.

Great03
Fragesteller

Ohje ok

Great03
Fragesteller
@zenzen7

Schon okay, habe nur jetzt keine Lust auf ein Outing.

AriZona04  20.08.2023, 21:33
@Great03

Dann wünsche ich Dir, dass Ihr beide ein supertolles Verhältnis zueinander habt. Dann musst Du Dich nicht outen und sie weiß alles über Dich - ohne dass Du viel erzählst.

Ja, war bei mir auch so, wo ich mich bei meiner Familie geoutet hatte, hatte meine Mutter auch schon so eine Ahnung gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

100 pro. Spätestens wenn sie mit 20 immer noch keine Freundin mitgebracht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil
Maurizio04  20.08.2023, 21:23

Na hör mal, es gibt auch Leute die andere Ziele jenseits von Familienplanung haben :D