Er meldet sich plötzlich nicht mehr? Hatte ich mit mein Verdacht recht?

3 Antworten

Du hast dich etwas kompliziert verhalten. Der Umgang mit dir überfordert ihn. Es wäre falsch anzunehmen, dass er nur Sex sucht oder dich anschliessend fallen lassen würde. Es ist November und alleine zu übernachten ist für normal empfindende Menschen unangenehm in dieser Jahreszeit! Du könntest ihn vielleicht zurück kriegen wenn du dich kulanter und flexibler verhälts und dich nicht als "Rühr mich nicht an" Puppe aufspielst.

Iamhere98
Fragesteller

Für dich ist sowas vielleicht normal aber für mich nicht.

Und ich habe mich auch nicht kompliziert verhalten sondern normal, wenn es für dich kompliziert ist und für dich jemand normal ist der gleich beim 1-2 date mit dir Löffelchen liegt, ist das deine Sache.

Jeder Mensch hat schließlich seine Grenzen.

Und jeder normale Erwachsener sollte in der Lage sein alleine zu schlafen, egal zu welcher Jahreszeit, ansonsten sollte man zurück zur Mama.

Hast du vollkommen Recht, leider nicht der Richtige für dich. Deine Alarmglocken haben richtig geläutet und du hast die Warnsignale richtig erkannt, du sollst ihn mit dem Zug versuchen obwohl er ein Auto hat und angeblich viel Zeit mit dir verbringen will, da ziepen auch bei mir die alten Narben wieder, ich weiß wie du dich fühlst.

Wenn er dir wieder schreiben sollte, dann servier ihn bitte eiskalt ab.

Iamhere98
Fragesteller

Werde ihn definitiv blockieren.

Gabicolastra  09.11.2022, 04:22
@Iamhere98

Lass dich von niemandem verarschen. Es gibt hunderte Kerle da draußen die dich glücklich machen können und wollen, nicht jeder ist perfekt aber Kerle wie der sind nur dazu da einen unglücklich zu machen. Das ist die Zeit auf Erden die du für sinnvolle Dinge nutzen solltest.

Wenn ich sowas lese kriege ich das kotzen.

Denn es ist ein Teufelskreis.

Mädels haben das Talent an Lappen zu geraten, es geht schief und sie sind dann gefrustet.

Die guten Buben kriegen solche Mädels ab, weil die Mädels sie nicht wahrnehmen und die Buben sind gefrustet.

Am Ende sind wir also alle irgendwie allein!

Iamhere98
Fragesteller

Lieber alleine als in falschen Händen sage ich immer.

kugel  09.11.2022, 05:38
@Iamhere98

Alleine. Witzig. Du bist 24 wohnst Zuhause bei deiner toxischen Mutter und ziehst nicht aus.