Er hat sich getrennt und dann sowas?
Hallo liebe Leute,
also kurz gesagt, hat mein ex sich von mir getrennt, vor ein paar Tagen und nun war ich gestern mit Freunden unterwegs (bisschen was trinken) und da hat er zu jemanden geschrieben „pass auf sie auf“ . Er hat mich aber überall blockiert. Ich bin ihm ja scheinbar total egal, nur wieso kommt nun jetzt so eine Aussage? Die zerlegt mich ehrlich gesagt.
4 Antworten
Es kann sein, dass er trotz der Trennung noch eine gewisse Sorge um dich hat, auch wenn er dich überall blockiert hat. Die Aussage „Pass auf sie auf“ zeigt, dass du ihm nicht komplett egal bist, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass er noch etwas von dir will. Vielleicht hat er einfach noch freundschaftliche Gefühle für dich, aber keine für eine Beziehung. Manche Menschen verhalten sich nach einer Trennung widersprüchlich, weil sie selbst nicht genau wissen, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Versuch, dich nicht zu sehr darauf zu fokussieren, sondern auf dein eigenes Wohlbefinden.
Mfg.
Wenn man mit jemandem nicht mehr zusammen sein will, ist derjenige einem ja deshalb nicht plötzlich komplett egal. Also nicht zu viel da hineininterpretieren. Bisschen Schuldgefühle sind vielleicht auch dabei und die Sorge, du könntest seinetwegen zu viel trinken und nicht gut nach Hause kommen.
Er will nicht, dass du seinetwegen ein Alkoholproblem bekommst und zu viel trinkst.
Ex auf Probe - oder wie heißt solch ein Beziehungsstatus?
Jedenfalls hat einer von euch ein Trennungsproblem.