Eiskonfekt?

3 Antworten

Jede Marke (Hersteller) schmeckt etwas anders aber wir essen sie gerne. Z.B. haben wir zufällig wieder eines in so kleinen Metalldöschen entdeckt, die wie früher schmecken. Nicht gut sind die in einer flachen Pralinenschachtel verkauften von Eichetti.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eiskonfekt besteht zu 50% aus industriezucker ist also schädlich. Am besten du suchst dir aus dem Internet ein Rezept und machst es mit Honig, dann ist es wenigstens Gesund!

Früher mochte ich es sehr. Es ist sehr fettig, dass man Eis vermutet.