Produkte, welche ihr ausschließlich als Marke kauft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bei vielen Sachen flexibel und habe verschiedene Marken schon ausprobiert um zu sehen was gut ist und was nicht. Bei uns muss es nicht immer zwingend das Markenprodukt sein.

Wo ich sehr heikel bin ist bei folgenden Thema. Bei den Damenbinden müssen es die Binden von der Marke Always sein. Weil ich immer sehr starke Tage habe, möchte ich keine Blutspur in der Öffentlichkeit hinterlassen oder in meinem Bett. Natürlich habe ich in Zeiten bei Geldmangel andere Produkte wo günstiger waren ausprobiert, aber dabei war das Ergebnis nicht immer so sauber, und das ist für mich sehr wichtig.

Beim Waschmittel nehmen wir die Tabs immer von Omo oder alternativ von der Marke Ariel. Dort hatte ich schon andere Marken gehabt zum waschen und danach teilweise Ausschlag bekommen davon.

Bei Putzmittel bin ich auch heikel und nehme nicht jedes Putzmittel aus jedem Laden mit. Zum einen wegen Geruch, weil wir auf die Umwelt schauen oder weil wir darauf Ausschlag bekommen. Hier gibt es Sachen die kaufe ich nur in der Migros, im dem Coop oder bei der Drogerie Müller ein. Aber was dort Marke sein muss ist der WC Reiniger von Durgol. (Schweizer Marke)

Schokolade, die muß bei mir Milka sein oder auch mal Ritter Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Cornflakes(Kellogs und Nestle)

  1. Nudossi
  2. . Sojasoße von Pearl River Bridge
  3. Sesamöl Yeo`s
  4. Eiskaffee von Nescaffee