Welche Discount-Produkte schmecken besser / gleich wie das Original?

8 Antworten

Es ist nur logisch, dass 2 Produkte mit den Namen "Eistee Zitrone" auch beide nach Zitrone schmecken.

So wird auch bei anderen Produkte eine Ähnlichkeit vorhanden sein, ohne jedoch im kritischen Labor-Vergleich auch tatsächlich gleich zu sein. - Ausnahme, ein Markenprodukt wird tatsächlich unter anderer Bezeichnung bei einem Discounter verkauft.

Wer sich auskennt, spart Geld!

Hinter vielen No Name-Produkten stecken echte Originale!

Unter einem anderen Namen verkaufen Discounter Lebensmittel, die oftmals beim gleichen Hersteller produziert werden, wie die teureren Markenprodukte.

Quelle http://www.bild.de/geld/wirtschaft/no-name-produkte/marken-produkte-hinter-no-name-artikeln-35935680.bild.html

Wenn Du den Link anklickst, findest Du auch einige Beispiele.

Rosiauch92  18.01.2023, 20:57

Bild und Hilfreich Jo alles klar ahahahahahahahahhahaha

Bei Discountern ist es doch oft so, dass eigentlich Markenware unter einem anderen Etikett verkauft wird. Da wirst du bei Aldi noch einiges finden, dass nach bekannten Marken schmeckt.

es gibt da extra ein heftchen meine kollegin hat es mir mal gezeigt da stand drinn das der tiefkühlkuchen beim aldi von coppenrath &wiese ist genauso gibt es dieses eisschatztruhe 1,99 ich meine das da schöller dahinter steckt das eis ist identisch hinter der kräuterbutter steckt meggle hinter knabbergebäch lorenzo ehemalig balsen ach ja hinter tandil steckt sunil