Eistee Zitrone schmeckt nach Seife/Spülmittel?

3 Antworten

das gefäß war wohl nicht sauber.

Ne, weiß ich nicht. Aber ich mag auch nur Zitrone. Pfirsich schmeckt mir überhaupt nicht.

Zitrone, die dann mit jedemenge Süßstoff wieder all ihrer Säure beraubt wurde und womöglich auch noch mit zusätzlichen Aromen versehen wurde in einem "Tee" aus Konzentrat schmeckt eben nichtmehr wie Zitrone.
Ein schwarzer Tee mit echtem Zitronensaft und nur minimal Zucker ist richtig lecker finde ich und keineswegs seifig. Gekaufen Eistee bekomm ich nicht quer runter.