Auch ich suche den Tip Eistee voller Hoffnung noch. Gibt es den denn gar nicht mehr, auch nicht unter einem anderen Namen, mit dem gleichen Geschmack?

2 Antworten

Nein gibt es nicht mehr. Probiere mal denn Türkischen Didi Eistee. Ist der beste denn ich kenne.

Boncuk61
Fragesteller

Ja, der schmeckt auch ganz gut, der mit bergamont. Aber tip Eistee Pfirsich, war noch mal ganz anders. Als alternativ, bin ich jetzt bei der Kaufland eigen Marke oder Rewe JA Marke geblieben. Ähnelt den ein bisschen. Schade das es den wirklich gar nicht mehr gibt, auch nicht unter einen anderen Namen.