Thermobecher schmeckt nach Spülmittel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..probiere das mal aus.

Backpulver oder Natron

Für eine gründliche Reinigung gibst Du 1-2 Päckchen Backpulver in Deine Trinkflasche oder Deinen Thermobecher, gießt alles mit heißem Wasser auf und lässt das Gemisch mindestens ein bis zwei Stunden, am besten aber über Nacht, einwirken.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF
Skyangelforever  30.01.2023, 19:17

Hallo Jeyjey240822

Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏