Wie bekomme ich meine Teeflasche wieder hin?

2 Antworten

1/2 Tasse Essig, kochendes Wasser, 1TL Natron.

Die Flasche in die Spüle stellen. Flüssigkeiten rein geben bis 4 cm ca. unter den Rand. Natron dazu geben, dann sprudelt es mächtig. Über Nacht stehen lassen und morgens ausspülen.

Vielleicht einfach komplett auskochen, also in einen Topf legen, der groß genug ist und das Wasser kochend halten für eine Weile?
Ich weiß halt nciht ob dabei die Flasche kaputt gehen kann, deswegen ausprobieren auf eigene Gefahr