Einwanderungsquote - schlechte Idee - 2.Weltkrieg?

2 Antworten

Sie könnten jederzeit durch die arabischen Länder aufgenommen werden. Sie müssen nicht zu uns kommen.

Aber dort haben sie eben keine Meinungsfreiheit, Gleichheit, finanzielle Unterstützung. Freie Krankenversorgung. .

Als Sklavenarbeiter könnte man sie brauchen, höchstens.

NaturCBP
Fragesteller

Laut deiner Aussage hätten die jüdischen Flüchtlinge aus Deutschland ja auch nicht in die USA flüchten müssen!

Skywalker17  26.10.2023, 22:00
@NaturCBP

Nein, das sagt meine Aussage nicht aus.

Warum kann jemand der aus dem islamische Land X kommt nicht ins islamische Land Y gehen? Es gibt schliesslich 56 davon.

Der im Jahr 1969 gegründeten Organization of the Islamic Conference (OIC) gehören heute insgesamt 56 Länder an.

Warum müssen die zu uns kommen und uns islamisieren wollen. Glaubst du, wir lassen uns das ohne Gegenwehr gefallen?

Flüchtlinge sind halt nirgends erwünscht.

"Flüchtlinge", wie sie derzeit großteils zu uns kommen, noch viel weniger.

udn Regierungen sind nun mal in erster Linie ihren eigenen Staatsbürgern verpflichtet, haben in udn nach deren Interessen zu handeln (sollte man meinen).