Einfahrtsverbot für beide Seiten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Du darfst nach rechts abbiegen 100%
Du darfst nur nach links abbiegen 0%

7 Antworten

Hi, in die Straße mit dem "Einfahrt- Verboten- Schild" darfst Du jedenfalls nicht fahren.

Bleibt also links oder rechts abbiegen, wenn da nicht andere Schilder sind, die dies verbieten. Kann ich nicht erkennen.

Du darfst nach rechts und links abbiegen. Nur nicht geradeaus fahren.

Der Prüfer wird Dir schon sagen wohin es gehen soll.

Man darf in diese Straße nicht einfahren. Der Prüfer wird sagen wohin man soll, er stellt keine Fallen und lässt Dich kommentarlos geradeaus fahren.

Hallo Mochi12

Dieses Zeichen steh am Beginn dieser Straße und gilt daher nur für diese Straße

Gruß HobbyTfz