Ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt, oder doch?
Im AfD Parteiprogramm heißt es:
Die Geburtenrate liegt in Deutschland seit Mitte der 70er Jahre weit unterhalb des Niveaus zur Bestandserhaltung. Bei einer Geburtenrate von 1,5 Kindern schrumpft ein Volk um ca. 30% pro Generation. (...) Die deutsche Geschichte ist in ihrer Gänze zu würdigen. Die offizielle Erinnerungskultur darf sich nicht nur auf die Tiefpunkte unserer Geschichte konzentrieren, sie muss auch die Höhepunkte im Blick haben. Ein Volk ohne Nationalbewusstsein kann auf die Dauer nicht bestehen.
Wenn man das jetzt mal hochrechnet und in die Kitas und Schulen schaut, dann muss man doch letzendes zum Schluss kommen, dass das deutsche Volk ausgetauscht wird, bzw. man als Eingeborener zur Minderheit im eigenen Land wird. Zwar noch nicht jetzt, aber in einigen Jahren.
Zumindest uns kulturfremde Menschen bekommen viele Kinder. Das führt zu einem Ungleichgewicht dramatischen Ausmaßes.
Ich gebe dazu mal ein Beispiel:
Stellt euch mal vor in Saudi Arabien würde von heute auf morgen 10 Millionen Europäer mit ihrer Kultur einreisen und sich dort niederlassen. Als ob die das zulassen würden 1. und 2. Als ob die die (für sie) fremde Kultur akzeptieren würden?! Warum geht das bei uns nicht? Die Araber sind ein stolzes Volk, seit Jahrhunderten bestehend, kaum nennenswerte, sichtbare Migration und trotzdem wird man hier doof angemacht, wenn man das auch in Deutschland einführen wollen würde. Wenn nur Kulturkompatible Menschen und uns ähnliche Menschen kommen würden wäre doch alles gut.
Warum wird sowas gleich pauschal als "Rechtsextrem" abgestempelt? Sarrazin und Co. berufen sich auch nur auf seriöse Studien und werden gebrandmarkt. Will man es verhindern, dass man darüber nachdenkt? Ich habe so das Gefühl.
21 Antworten
Die AfD, Sarazin oder jegliche andere rechts-populistische Person jammert, heult und mimösert durch die Gegend. Aber kein Einziger stellt Lösungen in den Raum. Wenn die Angst, vor einem Bevölkerungsaustausch doch so groß ist, warum werden keine Lösungen angeboten? Es liegt doch nicht an den Menschen mit Migrationshintergrund, dass die Deutschen ohne Migrationshintergrund, bzw. die nicht Araber-Deutschen, das ist nämlich, was ich aus deinem schönen Text entnehme, keine Kinder bekommen. Die Deutsche Kultur, geht nicht verloren, wenn wir eine hohe Anzahl an Araber-Deutschen in unseren Reihen haben. Ich bezweifle auch, dass die meisten das wollen. Ein ständiger Austausch von Kulturen kann doch von Vorteil sein.
Es werden Lösungen angeboten. Man könnte eine andere Familienpolitik umsetzen usw.
Auch die würde ncjht dazu fürhren, dass Menschn, die keine Kinder haben wollen, welche bekommen würden. Oder möchtest du "arische" Frauen zu Schwangerschaften und Geburten zwingen?
Doch, natürlich. Es geht um Neonazis, die Rassismus verbreiten.
Höcke zum Beispiel und andere Mitglieder der AfD, wo man das scheinbar duldet.
Die Grünen dulden auch, dass ein türkischer Nationalist die Deutschen als "Köterrasse" bezeichnen darf.
Nein, das dulden sie nicht und es gab Stress deshalb. Die AfD dagegen lügt und behauptet, keinen Rassismus zu betreiben. Tatsächlich ist nahezu alles, was sie von sich g8bt, Rassismus.
Doch, und die anderen Parteien dulden es auch. Die AfD wollte die Rechtslage diesbezüglich ändern, aber die anderen Parteien wollten dies nicht. Zudem gab es keinen Grünen, der sich dezidiert hierüber aufgeregt hat.
Das ist gelogen und wieder weitere AfD-Propaganda. Das weißt du selbst.
Nein, du hast das zu belegen, denn du behauptest ja, das würde geduldet.
In seriösen Medien wie Spiegel oder Welt stand:
Die Hamburger AfD-Fraktion in der Bürgerschaft kritisiert das Urteil als „skandalös, aber leider absehbar“. Aus ihrer Sicht müsse der „Volksverhetzungsparagraph 130 StGB konkretisiert werden müsse, damit auch Diffamierungen gegen Deutsche als strafbar eingestuft werden“. Einen entsprechender Antrag wurde von allen anderen Parteien jedoch abgelehnt.
Du schreibst:
Nein, das dulden sie nicht und es gab Stress deshalb.
Welchen Stress gab es denn?
Nein. Ein Bevölkerungsaustausch wäre von der Regierung gewollt. Die steuert es aber nicht und nimmt auch nicht darauf Einfluss.
Sollte Deutschland also dermaleinst islamisiert sein, dann nur deshalb, weil die Menschen hier es auch so wollten.
Dass unser Volk um 30% pro Generation schrumpft, halte ich für weit übertrieben. In diesem Land wohnen Türken bereits in der 4. Generation. Rein mathematisch wären also schon 120% des deutschen Volkes ausgetauscht. Praktisch hieße es, dass auch schon 20% der Türken ausgetauscht wurden. Nur wogegen?
Die AfD sollte sich um diese Dinge keine Sorgen machen. Wichtig ist, dass die Bevölkerung, wie immer sie in 100 Jahren aussehen mag, das Land, in dem es lebt, immer noch liebt.
Suche dir halt ein paar Investoren, kaufe ein Landheim und Gründe die Initiative "Schnackseln für Deutschland!" - Wer möchte, kann sich ein Kind machen lassen von Gauland, Höcke und Co.! Die AfD gibt alles, um Deutschland vor dem Bevölkerungsaustausch zu retten!"
Berichte dann, wie viele Kinder es Deutschland gebracht hat.
Und wie wäre es mit einer Strafsteuer? Wer bis 25 noch nicht Vater oder Mutter ist, zahlt 25 % mehr Einkommenssteuer, wer bis 30 nicht 2 hat 50.
Und wer 3 Kinder hat bekommt den Bummsorden 3. Klasse, bei 4 2. Klasse usw...
Ein wunderbarer Vorschlag, der dem Fragesteller den rechten Weg weist.
Daumen hoch & danke, @Atzej!
;-)Das Haus hätte einen anderen, noch passenderen Namen verdient.
Wie wäre es mit "Haus Lebensborn", pardon, "Lebensform"?
Dann müsste man den Bummsorden aber auch umbenennen in Mutterkreuz - ups, gab es so was nicht schon mal? Wann war denn das nur? :-)
Noch mehr Nazi-Propaganda. Ich finde es ganz gut, wenn möglichst wenig von deiner Sorte hier in Deutschland leben.
Durch das Ausweisen von Nazis würde die deutsche Bevölkerung extrem viel Geld sparen.
Natürlich, wie schon in einer anderen Frage erwähnt, alles was nicht Mainstream ist, ist rechtsextrem, rechtsradikal, Nazi, braun, rassistisch.
Stimmt ja nicht. Aber ich will Dir die Opferrolle nicht ausreden.
ich bin definitiv nicht Mainstream, und du bist definitiv ein rechtsradikaler eventuell sogar echter Nazi
Ich würde eher sagen er ist ein rechter Troll und der Support läßt ihn bisher mit seiner Trollerei davon kommen.
Natürlich nicht. Wie sollte er auch vonstatten gehen?
Sarrazins Bücher sind voller Lösungsansätze. Man muss sie keineswegs teilen, aber zumindest bietet er sie und somit fällt das Argument flach.