Durchläuft unser Unterbewusstsein alternative Leben?

3 Antworten

Uff ... musst du dich mal mit Themen wie Reinkarnation, Rückführung in vergangene Leben, Remote Viewing, PSI-Phänomenen, prekognitiven Träumen, Out of Body Experiences usw. beschäftigen.

Zeit verläuft ja nicht linear, also wundern würds mich nich, wenn da was aus der Zukunft/Vergangenheit rüberschwappt. Manche Leute sind für sowas empfänglicher als andere.

Und lass dir bloß nicht einreden "Sowas gibts nich", nur weil man es nicht in der Schule gelernt hat und es nicht in der Tagesschau gesendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zumindest Halluzination4 kenne ich auch. In verschiedenen Formen. Meist im Schlaf. Ist schon ein krasser Knall^^ Bei mir zumindest liegt es an der Kundalini. Überladung der Nerven oder sowas. Halluzination1+2 solltest du wohl näher Erläutern... Libellen kratzen und Rocco aufblasen?^^ Klingt ziemlich verwirrt und vielleicht ein wenig nach Shizophrenie. Verstehe auch nicht was das mit alternativen Leben zu tun hätte.

Timo3681
Fragesteller

Espiritu888

und wenn das mit dem Knall kommt, während man am Computer sitzt?

Was ist mit der Musik aus einen Computerspiel, wenn man es auf der Arbeit hört?

Espiritu888  22.05.2024, 19:31
@Timo3681

Ja, hatte das mitm Knall auch schon im Wachzustand. Also beim einschlafen. Ja , ist schon krasser Scheiss....Bei mir wie gesagt vermutlich eine Art Überladung der Nerven oder sowas. Ich lauf ja auch immer auf 120% sozusagen. Das mit dem Musikhören und Stimmen usw klingt erstmal eben nach Shizophrenie für mich. Muss natürlich nicht so sein. Schonmal nen Psychologen gefragt? (Aber auch diejenigen haben nicht immer recht bei sowas)

Nein, es hat nichts mit alternativen Leben zu tun, so etwas gibt es nicht. Aber ein Neurowissenschaftler kann dir das bestimmt ganz genau erklären.

Timo3681
Fragesteller

Dirndlschneider

Hast Du selber sowas gehabt? Wenn ja, was?

Dirndlschneider  22.05.2024, 19:10
@Timo3681

Nein, ich ticke ziemlich normal und messe solchen "Gedankenblitzen" keinerlei Bedeutung bei.

Das menschliche Gehirn wird erst in den letzten 20 Jahren intensiv erforscht und die Ergebnisse sind erstaunlich. Beschäftige dich mal damit, da findest du einige Erklärungen.