Hausaufgabe: 10 Sätze über mich und Musik also z.b. Mein Lieblingsinstrument oder so also...

Support

Liebe/r mert2412,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Sätze dürften doch hinzubekommen sein. Du schreibst, welche Musik du hörst und warum. Ob du ein Musikinstrument spielst und wenn ja, welches, wie lange und weshalb gerade dieses und wenn nein, warum du keines spielst, welches du gerne mal lernen würdest du weshalb usw.

Nur, dass ich das richtig verstehe... wir sollen jetzt was über dich und deine Hobbys schreiben?

och, wenn mir jemand meine Hausaufgaben erledigen würde, wäre ich da auch nicht so kritisch, wenn es nicht 100% meine Meinung trifft ... vorausgesetzt, ich habe überhaupt eine ;-)

0

was spielst du/ würdest gerne spielen, wie lange schon. wie darauf gekommen, wer spielt das noch/ vorbild, wieviel übst du, was wäre dein traum, .....

Englische Sätze zum Thema Friendship ...?

Ich muss englische Sätze zum Thema Friendship schreiben und hab keinen Plan , was ich da schreiben könnte , habt ihr vllt. ein paar Beispiele , auf englisch oder auf deutsch :D ?

...zur Frage

Kann mir jemand bitte bei dirsem Satz in Latein helfen?

Ich komme einfach nicht weiter ! Der Satz lautet :Amici a vigilibus statim ad aedilem ducti sunt. Ich habe irgendwas mit :Der Freund vom Wächter ... und weiter komme ich nicht ! kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Ich muss für English 8-10 Sätze über einen Job schreiben (egal welchen) habt ihr Vorlagen? Bzw. fällt euch irgendwas ein? Mir nämlich nicht?

Ich war die letzten 2 Tage krank & das ist die Hausaufgabe, aber mir fällt gar nix ein.

...zur Frage

Sätze speichern und per taste schreiben

Wie kann ich sätze oder wörte z.B. auf der f1 taste speichern (ich kann mir auch programme runterladen) danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was heisst 'Sätze' und 'Wiederholung' beim Muskelaufbau?

Hey :) ich möchte meine Muskeln aufbauen weil ich ziemlich unmuskulös bin und bin auf die Seite : http://www.muskelaufbau-von-zuhause.de/ganzkoerper-trainingsplan-fuer-zuhause getroffen. Dort steht z.B. dass ich 1-2 SÄTZE und 10-11 WIEDERHOLUNGEN machen soll. Doch was bedeuten diese sogenannten Sätze und Wiederholungen? Wenn dort steht: 1-2 Sätze', was soll ich dann machen?

...zur Frage

Konjunktiv Imperfekt - Irrealis der Gegenwart (Latein)?

Ich bin total verwirrt. Gestern hatten wir in Latein einen Hauptsatz, der Konjunktiv Imperfekt enthielt. Unsere Lehrerin hat darauf hin gefragt, wie Konjunktiv Imperfekt im Hauptsatz heißt und ich habe geantwortet: Irrealis der Gegenwart.

Daraufhin meinte sie, es sei falsch, denn Irrealis der Gegenwart werde mit dem deutschen Konjunktiv | übersetzt (Ich sei, Er werde, er lese,...) Ich war total verwirrt, denn Konj. Imperfekt wird ja wie im folgenden Beispiel übersetzt: Ich würde glauben, ich wäre verrückt.

Sie meinte aber, das sei Irrealis der Vergangenheit und Konj Plusquamperfekt sei dann Irrealis der Vorvergangenheit.

Ich verstehe jetzt gerade garnichts mehr... Vorher war ich immer davon überzeugt:

Konjunktiv Präsens: Potentialis der Gegenwart (Übersetzung mit "Lasst uns", "Soll", zweifelnde Frage, "hoffentlich") Konjunktiv Imperfekt: Irrealis der Gegenwart (Übersetzung: Würde+Inf. Präsens -> Bsp: Ich würde gehen.) Konjunktiv Plusquamperfekt: Irrealis der Vergangenheit. (Übersetzung: Wäre+Inf Perf -> Bsp: Ich wäre gegangen.)

Habe ich Recht oder meine Lehrerin? Ich bin so verwirrt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?