Versaute intim Tattoos?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekomm am 17. 8 Fuck Toy gestochen auf den untertauchen für mich für niemanden sonst

Ich persönlich würde so ein "Sukkubus-Herz" bei der Frau im Intimbereich mächtig feiern! Muss natürlich keineswegs sein, wäre aber irgendwie scharf! ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Bei einem Partner würde ich sie bestenfalls ignorieren. Irgendwelche Wörter oder Symbole, um zu zeigen wie "verrucht und sexy" man ist, finde ich einfach nur albern und billig und kein bisschen ansprechend.

nein gesamter Intimbereich ist tatowiert aber im Japanischenstil

Nein, ja ich mag Tattoos