Kleiner Pfeil als Tattoo - Kosten?

Tattoo  - (Körper, Beauty, Tattoo)

3 Antworten

Du musst dir einfach einen guten Tätowierer suchen, lass dir Motive von ihm zeigen und achte drauf, dass er schon oft solche kleinen und feinen Tattoos gestochen hat. Danach am besten noch mal nach Erfahrungsberichten im Netz suchen. Wenn es richtig gestochen wir verläuft da normalerweise nichts, aber dann kann auch ein kleines Tattoo schon 100-150€ kosten. Aber es soll ja auch ewig halten ;-)

Kommt immer auf den Tätowierer an aber mit 80-100 kannst du schon rechnen bei einem guten. ^^

LG

Ca. 100 - 130 €