tattoo entfernen?

3 Antworten

Denk mal scharf nach, welche Auswirkungen es hätte, wenn man sich ein großes Stück Haut rausschneiden/zerstören würde? Das wäre eine schwere, potenziell tödliche Verletzung. Davon abgesehen würden es die meisten Menschen, allein wegen der Schmerzen, gar nicht schaffen.

Wirklich winzige Tattoos, mit denen nur die Verträglich der Farben getestet werden soll, kann ein Hautarzt(!) das bei Problemen rausschneiden. Bei größeren Motiven geht das nicht. Zu denen muss man entweder stehen, sie für viel Geld covern oder lasern lassen, sofern das überhaupt möglich ist.

Nein. Die Wahrscheinlichkeit das du ins Krankenhaus eingeliefert wirst bezüglich Blutverlust und sogar einfach abkratzt ist deutlich höher.

Solch etwas wichtiges sollte man Profis überlassen.

Nein, ist es nicht.