Tattoo weg machen?

2 Antworten

Wenn du alles bis zur Dermis wegrubbelst - go for it. Allerdings stehen die Chancen gut, dann mit einer großflächigen Abschürfung inkl. ausgesprochen gutem Infektionsrisiko im Krankenhaus zu landen.

Und du darfst dich über die Nominierung für den Darwin-Award freuen.

Das Tattoo würde total vernarben und (noch) hässlicher werden. Außerdem landet man ziemlich sicher im Krankenhaus und hat hohe Chancen dem Personal, aufgrund außergewöhnlicher Dummheit, im Gedächtnis zu bleiben.

Die Farbe sitzt in der mittleren Hautschicht und kann nicht einfach abgekratzt werden. Das man nicht einfach große Hautteile rausschneiden kann, sollte klar sein...