DHL zustellung?

9 Antworten

Sobald es in Zustellung ist, kommt es Heute zu 95%.

Meistens zwischen 09-10 Uhr.

Das Paket ist ja nichtmal in der Zustellbasis. Da muss es erst hin, bevor es zugestellt werden kann. Das Paket kommt wenn erst morgen.

Yleniax6
Fragesteller

Es ist schon in der Zustellung Basis 🤦🏽‍♀️

TechnikTim  30.06.2023, 09:27
@Yleniax6

Laut Bild nicht. Da steht, dass das Paket im Verteilerzentrum ist. Von dort geht es in die Zustellbasis und dann zu dir. Deswegen fehlen bei diesem Fortschriottskreis ja auch noch 2 Striche und nicht einer.

Steht doch sogar da...

...und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Yleniax6
Fragesteller
@TechnikTim

Es ist jetzt in Zustellung :) also bitte hör auf besser zu wissen

TechnikTim  30.06.2023, 10:01
@Yleniax6

Ich weiß nichts besser. Ich sage dir was auf dem Bild steht und spreche von meiner Erfahrung. Ich versende und bekomme beruflich wie privat nahezu täglich Pakete, Paletten und Dinge über Speditionen.

Yleniax6
Fragesteller
@TechnikTim

Paletten haben aber nichts mit einen kleinen Paket zutun

Das ist nicht ungewöhnlich. Bei mir zuhause ändert sich dieser Status meist gegen 9.30 Uhr. Das hängt wohl davon ab, wann die Zusteller mit der Tour starten.

DHL fährt ihre Tour ab und kommt dann zu Dir! Gewöhnlich zu der selben Zeit wie DHL immer bei Dir kommt. Das kannst ja nur DU wissen!!!

Bei uns kommt DHL meisten zwischen 11:30 und 12:00 Uhr! Wann DHL bei Dir kommt, dass weiß Niemand - außer DHL und möglicherweise Du.

Offenkundig ist das noch nicht einmal in der Zustellbasis, eine Zustellung heute ist also eher unwahrscheinlich.