DHL Sendungsstatus komisch?

2 Antworten

Dieser Stand ist zuletzt am Samstag aktualisiert worden.

Schau nach, ob er sich geändert hat.

Am besten steht irgendwas von: "die Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen".

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Das sieht momentan nicht so aus als wenn das heute noch kommt.

Erst wenn da steht "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" ist mit der Zustellung an diesem Tag zu rechnen.

ModernSlang17  17.04.2023, 12:52

Nicht unbedingt. Hatte auch schon den ein oder anderen Fall "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen", wo das ganze erst am nächsten Werktag an mich zugestellt wurde.

AngiedieSchlaue  17.04.2023, 13:00
@ModernSlang17

Ist mir auch schon passiert, aber in 50 Fällen vielleicht einmal.

In der Regel kommt es am gleichen Tag.