DHL PACKET?

4 Antworten

Das Packet wird nie ankommen. Maximal ein Paket.

Jetzt ist es kurz nach 18 Uhr abends. Der einzige mir bekannte Dienst, der jetzt noch liefert ist Amazon Logistic. DHL wird jetzt nicht mehr liefern.

Nein das wird heute nicht mehr kommen, es hat sich wahrscheinlich verspätet und trifft morgen bei dir ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce

Lass dir mal den Begriff voraussichtlich erklären.

Und Paket wird ohne c geschrieben.

Mahmoud765
Fragesteller

Machst mir hier einen auf ganz schlau hm ? Man kann er mit k und mit ck schreiben nur mit k stammt aus dem französischen und mit ck aus dem englischen. Wenn man von etwas nicht viel Ahnung hat ist es angebrachter seinen Mund zu halten ;)

DerVomLande  23.01.2024, 19:25
@Mahmoud765

Ach Mahmoud ... du lebst in Deutschland, und hier wird es ohne c geschrieben.
Und du willst mir sagen, ich soll den Mund halten? Geh in dein Land zurück, hier hast du gar nicht dein Mund auf zu machen.

Mahmoud765
Fragesteller
@DerVomLande

Du armerrr HAHAAHAHAHAHAHAH du bist ein Witz wallah das ist mein Land hab den pass nicht ohne Grund nh

rechne mal lieber morgen mit deinem Paket