DHL Paket kommt nicht?

3 Antworten

Hätte ich bei DHL, nach drei Wochen immer noch im Lager Hamburg,dann Nachforschungsantrag gestellt,nach fast drei Monaten hatte es der Absender wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Screenshot ohne persönliche Daten, ohne Paketnummer wäre hilfreicher.

Aktuell würde ich vermuten, dass das Paket noch beim ausländischen Paketdienst ist.

Es steht eigentlich dass mein Paket heute gegen ende das Tages ankommt. Jedoch steht aber auch da dass das Paket noch nicht unterwegs ist und noch im Lager ist.

Eine der Angaben stimmt offenbar nicht.