Deutschland ticket bezahlen

1 Antwort

Dann musst du dir von jemandem helfen lassen, der ein Bankkonto hat und das Ticket für dich bestellt.

Da das Ticket nur als Abonnement angeboten wird, ist die Angabe eines Bankkontos, einer Kreditkarte oder eines anderen Zahlungsmittels erforderlich, über das die monatlichen Zahlungen abgerechnet werden können.

ELINA635
Fragesteller

Ich hoffe, dass ich das Bankkonto von jemandem nutzen kann, der bereits für sein D-Ticket bezahlt.