Deutsch/Kunst oder Englisch Politik lk?

1 Antwort

Englisch und Politik, weil:

Politik:

Das kann man so schön vertiefen und in Hintergründe eintauchen, welche Rolle Geheimdienste usw. spielen. Man kann die Diskrepanz erforschen, was dem Volk erzählt wird und was hinter den Kulissen geschieht, welche Interessen wirklich eine Rolle spielen.

Englisch, weil du dann viel besser zu politischen Hintergründen recherchieren kannst. Du kannst freigegebene CIA-Dokumente lesen und dir allmählich ein Bild von dem machen, was hier wirklich läuft...