Denkt ihr ich treffe sie an der Haltestelle nochmal wieder?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Du hast Dir mit dieser Aktion selbst ein Bein gestellt,indem Du etwas unbeholfen an die Sache heran gegangen bist

Ob Du das Mädel wieder siehst,steht in den Sternen

Vielleicht in Zukunft erstmal ein lockeres Gespräch beginnen

Wenn Du merkst,das Dein Gegenüber auch Interesse an Dir hat,dann kannst Du auch nach ihrer Nummer fragen

Aber nicht so direkt fragen ...also als erste Frage

Viel Glück ....

Manchmal trifft man sich zweimal im Leben

Bild zum Beitrag

Gruss Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Skyangelforever  04.06.2022, 20:58

Liebe Angel.Kann eigentlich immer nur ein Experte eine Antwort bestätigen?

LG Sky...⭐⭐⭐

Angel1112  04.06.2022, 21:30
@Skyangelforever

Ja....aber Deine 3 ***Sternchen sind auch Seelenbalsam

Danke auch für das mega schöne Kompli..und dem tollen Song ....von Herzen Angel

Skyangelforever  04.06.2022, 21:35
@Angel1112

Liebe Angel...Ich wohne ja auf meinem eigenen Stern 🌟um die Seele baumeln zu lassen☺

Sehr gerne gemacht mit dem Song.🎶🎶🎶

Ich höre ja nebenbei ja noch Musik..🎶🎶🎶🎵🎶🎵🎙.überall

Von Herzen umarmt von Sky...🌟🌟🌟

Ach ja später komme ich wieder runter von meinem eigenen Stern🌟🌟😉

Angel1112  04.06.2022, 21:40
@Skyangelforever

Winke ,winke...ich habe auch meinen Stern

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Drückerchen Angel

https://youtu.be/xYzbhvGypvM

Ich liebe diesen Song

Skyangelforever  04.06.2022, 21:50
@Angel1112

Hahaha...also bist du die Nachbarin die immer winkt👋😊

Ich kenne den Song und mag ihn auch sehr gerne.

Haben wohl die selbe Wellenlänge🎵🎶🎵🎶

Dankeschön Angel😘

Sternenumarmung von Sky...🌟🌟🌟

Angel1112  04.06.2022, 21:53
@Skyangelforever

Ja ich denke auch,das wir uns immer mal wieder begegnen ...

Dieselbe Wellenlänge,-absolut ....

Sternenfunken an Dich liebe Angel

Finde ich gut, hattest du den Mut auch wenn er dich dann verliess und du einfach in einen Bus eingestiegen bist.

Allerdings wirkte es von daher für sie, relativ unverfänglich. Einfach eine nette, kurze, erste Begegnung, die doch sicher für sie erfreulich war, einfach so ein Kompliment zu bekommen.

So hast du gute Chancen mit ihr wieder ins Gespräch zu kommen, falls sie wirklich öfters diese Bushaltestelle benutzt.

Wenn nicht, dann hast du dich doch immerhin mal überwunden und bist ein anderes Mal nicht mehr ganz so aufgeregt.

Alles will geübt sein.

Aber ich drücke dir natürlich den Daumen, dass du sie wieder siehst und so langsam Kontakt aufbauen kannst. Denn sicher hast du ihr einen guten Eindruck hinterlassen und das ist schon mal viel.

In dem Sinne, viel Glück dir.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Woher sollen wir das wissen? Ich kenne sie ja nicht. Musste halt gucken. Manchmal sind die Frauen etwas besorgt, wenn sie einen Typen nicht einschätzen können, und dann fährt sie eventuell mit einer anderen Linie, auch wenns dann länger dauert.

Es gibt wenig Gelegenheitsfahrer, meistens müssen sie den Bus/S-Bahn regelmäßig nehmen, ich würde sagen, man sieht sich im Leben immer zweimal. Hab Geduld

Wir wissen leider auch nicht, ob sie da wohnt. Aber das wirst du innerhalb der nächsten Wochen sicher feststellen.