Werden Mädchen/Frauen wirklich so oft angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt ganz auf das Aussehen des Mädchens an. Du hast vielleicht einfach einen anderen Geschmack und findest sie deshalb nicht so hübsch. Ich werde öfters nach etwas gefragt (dem Weg,....), sowohl von Frauen als auch von Männern. Nach meiner Nummer oder nem Treffen werde ich aber nicht oft gefragt. Allerdings trag ich auch nen Ring am Ringfinger.

Das passiert mir auch oft... einerseits werde grundsätzlich ICH nach dem Weg gefragt, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin. Andererseits vergeht seit ich 14 bin (bin jetzt 17) kaum ein „Stadtbesuch“ ohne dass ich von Männern angesprochen werde. Ich schätze die meistens auf 30-50...  Am Anfang war es noch recht witzig, wenn mich jemand mit „Sowas Hübsches sollte verhaftet werden“ angesprochen hat. Aber mittlerweile fühle ich mich dadurch sehr belästigt und umgehe die Plätze an denen mir das öfters passiert :/

also ich bin 14 und mir ist das auch schon 2 mal passiert. Ist jetzt nicht wirklich "oft" aber ich denke ist für mein alter schon etwas…bei mir war es auch einmal ein 30 jähriger und ein ca 50 jähriger. Beide natürlich Ausländer, sodass ich nicht genau wusste, was ich sagen könnte um weggehen zu können. Wirklich toll ist es aber nicht. Ok der 30 jährige meinte nur, ich wäre hübsch. Der 50 jähriger (war in der s bahn), hat mich nach allem möglich gefragt und sich ganz nebenbei einen runtergeholt. damals war ich sogar erst 13. also sooo toll ist das jetzt nicht. und wie man merkt, man wird nur von älteren angesprochen xD warum auch immer...

Nee leider nicht mehr. Hätte sich auch sofort erledigt. Alter vor Schönheit.

Is ja richtig nett dass das Alter der einzige Grund ist warum sie denen nicht ihre Nummer gegeben hat. Mit 17 is man klug genug um zu wissen was die wirklich wollten.

Zu deiner Frage: Es gibt immer wieder solche Männer, die wird man nicht los. Wenn man als Mädchen/Frau allein unterwegs ist dann sehen die gerne ne Chance, deswegen sollte bei deiner Freundin auch nicht das Alter der Grund gewsen sein. Auch wenn die 20-30 wären. Der Hintergedanke wenn man nen wildfremden Mädchen nach der Handynummer Fragt ist ja mal mehr als offensichtlich. Und neidisch brauchst deswegen nicht sein. Sei mal lieber Glücklich das du nich in die Situation gekommen bist.

Das kommt ganz auf das Alter und die Optik der Mädchen an!

Wenn man anziehend angezogen ist freizügig hübsch ist oder wenn man direkt jemanden ins Auge guckt  :-) also bei mir ist das so

Normal spreche ich keine Fremden an. Muß es sein, zum Beispiel in einer fremden Stadt, dann sind zuerst die Polizeier dran. Da klopf ich dann ungeniert auch mal ans Autofenster.

Die beiden wollten nichts weiter wissen, außer ob es ´ne schnelle Nummer gibt. Und damit mein ich keine Telefonnummer.

Wieso triffst du dich dann mit ihr wenn du sie nicht so hübsch findest? Ich finde das sehr oberflächlich!

DesmondHume 24.08.2015, 22:57

Ähm... Du bist doch grade Oberflächlich... Du meinst, nur weil er sie nicht so hübsch findet, soll er sich nicht mit ihr treffen...

0
Brixx9 24.08.2015, 23:02

weil sie auf mich steht und mit mir reden wollte?

0
lalihanni 24.08.2015, 23:03

Achso, finde es aber trotzdem nicht nett

0

Was möchtest Du wissen?