Denkt ihr ich komme in nächster Zeit in eine Klinik?
Habe wahrscheinlich (keine Diagnosen, aber nach Wahrscheinlichkeit geordnet) eine Angststörung, Magersucht, eine Soziale Phobie und eine Depression. Ist eine lange Liste aber ich hab noch keine Diagnosen. Fange wahrscheinlich dann einen Vertrag mit einer Therapeutin nach den Probestunden an, habe aber noch kein richtiges Vertrauen und möchte aber auch nicht auf einmal Nein sagen. Habe Mitte Juli in der kjp in der Nähe ein Erstgespräch auf das ich schon seit Februar ca. warte.
Bezüglich der Es ich esse schon täglich was und es ist erst seit Mittwoch und bin auch seitdem krank (Schnupen, Husten...). Hatte so eine Phase aber schonmal letztes Jahr so ca. November/Dezember. Hab auch bis jetzt immer die Gedanken gehabt nur ob ich es umgesetzt habe war was anderes.
Bin gerade 8. Klasse und möchte Klasse wechseln weshalb ich auch noch Stoff in den Sommerferien nachholen muss uknd dann zwei Probemonate da habe. Denkt ihr das ich in der Zeit dann überhaupt in die Klinik kann ohne nicht wechseln zu dürfen? Darf nur als Ausnahme die Klasse wechseln!
1 Antwort
Je nach Klinik und Gegend beträgt die Wartezeit zwischen drei Monaten und einem Jahr, ab der "Bewerbung" dafür.
Denkst du es dauert genau so lange wie ambulant oder kürzer oder länger wenn man dann schon ambulant dort ist?