Denkmäler als Erinnerungsorte für die Opfer des Ersten Weltkrieg?

Ghostwriter2  05.12.2023, 21:26

Genaue Frage?

jesus0ntop
Fragesteller

Welche es gibts

5 Antworten

Hallo

gibt es in jeder Stadt am/beim Friedhof, meist Gedenktafel für die Gefallenen

ist doch schön sich an sie zu erinnern, denn auch wenn Krieg scheiße ist ist es schlimm ein Leben zu vergessen dass auf so unnatürliche weise sterben musste wegen einer Regierung......die Männer wurden getötet und ihre Leichen aus den Zügen geworfen, wenn nicht genug platz mehr war. wie mein Urgroßvater