Dauer einer Beantragung eines schulbehleiter*in?

1 Antwort

Hallo,

wie lange es genau dauert bis eine Schulbegleitung organisiert ist kann man nicht genau sagen. Es kommt ja auch auf die Gegend an wo ihr wohnt. In Großstädten gibt es für so eine Stelle immer mehr Bewerber als auf dem Dorf oder in einer Kleinstadt. Sind denn alle Möglichkeiten besprochen worden wie es auch ohne Schulbegleiter klappen kann in der Schule? Manchmal kann man mit der Schule eine Lösung finden. Zum Beispiel dass man raus an die frische Luft gehen kann wenn einen die Klasse nervt oder das man weniger Schulstunden hat. Vielleicht solltet ihr das mit der Schule noch mal besprechen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht