Ich schwänze bis ich die Schule Wechsel?

5 Antworten

Hallo, hast du schon mit deinen Lehrern darüber gesprochen? Wenn ja, wieso möchten sie dir denn nicht helfen? Ist es schon sicher, dass du die Schule wechseln wirst? Falls dir die Frage zu persönlich wird, musst du sie nicht beantworten, aber inwiefern wirst du gemobbt? Ich denke, es ist normalerweise besser, wenn du zur Schule gehst, damit du ihnen keine Schwäche zeigst. Wenn du nämlich zu Hause bleibst, denken die Mobber, sie hätten gewonnen und könnten mit dir das machen, was sie wollen. Zeig Stärke und versuche dich zu wehren (ich weiß zwar nicht, wie viele Leute es sind, versuche dir aber weiterzuhelfen). Es ist nicht gut von ihnen wegzulaufen. Wenn die Mobber sehen, dass was von dir kommt, werden sie aufhören.

Bleib stark, du schaffst das🍀!

PS: Versuche auch deinen Einfall-Helfer zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bekommen.

Warum wirst du gelobbt ? Ich sehe keinen Grund jemanden zu mobben sprich mit deinen Eltern Freunden oder Lehrern lass dich nicht Ärgern Versuch es zu ignorieren ich weis dass es nicht so einfach ist und natürlich weis ich auch nicht wie schlimm es ist wenn jemand was in Richtung du bist hässlich Sagt kannst du sagen danke gleichfalls wenn was ist kannst du dich auch bei mir melden LG viel Glück

Ich finde das richtig Spruch mal mit deinen Eltern oder Freunden wenn etwas ist kannst du dich auch bei mir melden ich hatte das gleiche Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichbinkaka23787
Fragesteller

eltern sagen solle warten bis Einzelfall Helfer aber ich kann nicht

Wissen deine Eltern davon ?

Dann könnten sie sich schonmal abmelden und auf eine andere Schule anmelden. Einfach im Sekretariat anrufen. Außerdem könntest du dann auch Pünktlich zum Halbjahr wechseln.

ichbinkaka23787
Fragesteller

Ja meine Mutter nimmt mich nicht ernst