Das ist doch garnicht mehr fair gegenüber mir, oder?
Heyy liebe Community,
Mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr zusammen und haben kaum was so wirklich unternommen auch was ich mir mal gewünscht habe nicht...(obwohl er ein Auto hat und einen guten Arbeitsplatz)
Ich habe drum gekämpft mit in den Urlaub zu kommen...Sein Mutti-Urlaub mit 30...und seinem Bruder 25...
Jedenfalls sind sie an der Ostsee und campen dort. Es hieß, dass es ein zweiwöchiger Familienurlaub ist..Aufeinmal darf die Freundin von dem Bruder nach kommen und eine Freundin und dessen Partner mitbringen..die vier sind nun in einem Hotel... mein Freund ist alleine mit seiner Mutter beim campen...Das dachte ich mir auch erst..Ich hatte mich heute echt darauf gefreut, da mein Freund ja nächsten Freitag wiederkommt...Und nun?! Ich habe vorhin eine Nachricht von meinem Freund bekommen, dass jetzt auch noch spontan einfach mal so nen Kumpel vorbeigekommen ist...zwar über das Wochenende aber joa -.-
Die ganze Sache macht mich einfach nur Traurig, mein Freund wusste genau, wie gerne ich mitgekommen wäre...Er hat dafür aber trotzdem nicht mal von seiner Seiter aus gekämpft..Ich weiß noch wie mein Vater zu mir meinte, dass ich drum kämpfen soll mitzukommen...
Das ganze ist grob gefasst, aber ich brauche dringend EURE Hilfe...Ich kann das mental einfach nicht, ich sitze gerade auf meinem Sofa und weine..
LG Lisa
10 Antworten
Hi Lisa,
das ist wirklich eine ganz miese Nummer die er da abzieht. Es macht nicht den Anschein, als interessiere es ihn wirklich, was du möchtest. Eine Beziehung ist immer ein geben und nehmen. Siehst du das bei euch ausgeglichen?
Liebe Grüße
Hey Lisa! Auch aufgrund einiger anderer Fragen, scheint mir der Fall klar, dass Du Dich sofort trennen solltest.
Alles Gute!
Das hört sich sehr nach Muttersöhnchen an. Das wird wahrscheinlich nicht besser werden. Den Kampf würde ich aufgeben. Vielleicht sieht er dann ein, was er verloren hat.
Hi hallo,
da ist die Lösung sehr einfach.
Schieß den Affen in den Wind und such Dir einen Freund der Dich auch wirklich liebt und mag.
So einen halb Affen braucht keine Frau.
So schnell wie möglich verlassen und frei sein für was neues und was richtiges.
Gruß Vanni :)
Ihn drauf ansprechen, und je nach fadenscheiniger Ausrede und Verhalten (ich weiß ja nicht, wie er sich sonst schon gegeben hat) nahelegen, das ein solcher Partner für Dich keine Zukunft hat und er sich bitte einen anderen Spielball dafür suchen soll.
Denn solch ein Verhalten brauch ich nicht, weder heute noch in Zukunft, wo man miteinander auf gleicher Augenhöhe kommunizieren sollte.