Darf man so parken oder ist das falsch?

4 Antworten

Vor und nach der Kreuzung muss immer mindestens 5m Abstand halten. Wenn unter, wird es als Falschparker markiert und im schlimmsten Fall wird die Karre sofort abgeschleppt

Parken darf er natürlich dort nicht. Aber was stört Dich daran?Wenn Du von links kommst, siehst Du ja durch die Fahrbahnkrümmung, ob jemand an der Haltelinie steht. Warum das Dir so wichtig ist, kann ich aber nicht verstehen, Du bist ja auf der Vorfahrtsstraße. Es geht Dir aber wahrscheinlich darum, jemanden anzuschwärzen.

Hallo

Im Bereich von 5m von Kreuzungen darf nicht geparkt werden

Gruß HobbyTfz